Etat-Quiz: Mit Spira und den "Liebesg'schichten" in "Das Boot"

Quiz25. Juni 2016, 09:00
33 Postings

Testen Sie Ihr Wissen: Haben Sie den Überblick über das Mediengeschehen?

Was hat sich diese Woche getan in der Medienwelt? Und ist Ihnen da nichts entgangen? Besser noch einmal durchchecken – im Etat.at-Wochenquiz.

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen.

Für alle, die vorige Woche nicht so viel Zeit zum Nachrichten lesen hatten, ein nützlicher Link. (red, 25.6.2016)

  • Sky und Bavaria wollen den legendären Kriegsfilm "Das Boot" als Serie fortsetzen. Wer spielte in diesem Filmklassiker aus dem Jahr 1981 nicht mit?
    foto: wdr/degeto

    Sky und Bavaria wollen den legendären Kriegsfilm "Das Boot" als Serie fortsetzen. Wer spielte in diesem Filmklassiker aus dem Jahr 1981 nicht mit?

  • Am 4. Juli startet die neue Staffel von Spiras "Liebesg’schichten und Heiratssachen". Um die wie viele Staffen handelt es sich dabei?
    foto: orf/hans leitner

    Am 4. Juli startet die neue Staffel von Spiras "Liebesg’schichten und Heiratssachen". Um die wie viele Staffen handelt es sich dabei?

Share if you care.