Dentsu inszeniert User-generierte Kampagne für Häagen-Dazs

    22. Juni 2016, 11:28
    posten

    Die Kampagne startet mit einem Plakat von Carola Pojer – preisgekrönte Style Bloggerin von Vienna Wedekind

    Wien – User-generierte soll die neue Kampagne von Dentsu Austria für die Eismarke Häagen-Dazs werden. Unter der Webseite dazsistmeins.at können Plakate selbst erstellt und in sozialen Medien geteilt werden.

    Die Kampagne startet mit einem Plakat von Carola Pojer – preisgekrönte Style Bloggerin von Vienna Wedekind. Darüber hinaus wird die Kampagne von Online-Bannern, Facebook-Ads und einem Youtube-Spot unterstützt.

    Für diese Kampagne sind drei Dentsu Agenturen verantwortlich: die Media-Agentur Carat, die Kreativagentur pjure isobar und die Content-Spezialisten des Netzwerks The Story Lab. (red, 22.6.2016)

    Credits

    Auftraggeber: Maresi – Tina Storm | Agentur: Carat (Media Agentur) | The Storylab (Content Spezialist) | pjure isobar (Kreativagentur) | Account Director: Dina Mehulic | Account Manager: Alice Rottmann | CD: M. Alexander Trybus | AD: Ramin Yazdanpanah | Grafik: Sophia Keyn | Text: Katharina Zinggl

    • Artikelbild
      dazsistmeins.at
    Share if you care.