Kaia Gerber: Cindy Crawfords Tochter modelt am Pool

23. Juni 2016, 11:51
14 Postings

Die Tochter von Cindy Crawford gibt mit 14 ihr Kampagnendebüt

Kaia Gerber sieht ihrer Mutter Cindy Crawford ziemlich ähnlich. Kein Wunder, dass die 14-jährige in die Fußstapfen der modelnden Mutter tritt. Und das schon seit einigen Jahren. Mit zehn gab sie ihr Modeldebüt für Versace, im letzten Jahr posierte sie für das "CR Fashion Book" der ehemaligen französischen Vogue-Chefin Carine Roitfeld, auf Instagram ist sie mit knapp 580.000 Followern bereits ein Star, jetzt hat die Tochter von Cindy Crawford ihre erste Modekampagne an Land gezogen: Sie wirbt für Sonnenbrillen des italienischen Labels Miu Miu.

miumiu

Was Gerber dafür tun muss? So wie es aussieht nicht mehr als in einem Pool herumzuplantschen, auf einer Luftmatratze zu liegen und eine Sonnenbrille von Miu Miu zu tragen.

foto: apa/afp/getty images/kevin winte
Kaia Gerber mit Mutter Cindy Crawford und Vater Rande Gerber beim Besuch der Moschino-Show im Juni 2016

Die Zweitlinie von Prada war schon 2011 mit einem jungen Model im Gespräch. Damals warb die 15-jährige Schauspielerin Hailee Steinfeld für das Unternehmen. (red, 23.6.2016)

Share if you care.