Cannes Lions: Grands Prix bei Pharma und Health gehen nach Großbritannien

19. Juni 2016, 15:56
posten

Ogilvy & Mather London mit "Breathless Choir" und FCB Inferno mit "Project Literacy" für Pearson erfolgreich

Wien/Cannes – Am Samstag wurden in Cannes die Gewinner der Pharma sowie Health & Wellness-Lions bekannt gegeben. In der Kategorie Health & Wellness wurden 47 Löwen vergeben, 52 in der Kategorie Pharma.

Pharma Lions

Den Grand Prix bei den Pharma-Lions holte sich Ogilvy & Mather London mit "Breathless Choir" für Philips:

philips

Health & Wellness Lions

Die Londoner Agentur FCB Inferno konnte mit "Project Literacy" für Pearson überzeugen und erhielt dafür den Grand Prix in der Kategorie Health & Wellness Lions:

olivia pearson

Young Lions Health Awards

Auch der Award für Junglöwen im Gesundheitsbereich wurde vergeben: Die Jury entschied sich für die Kreativarbeit "Unicef Brainfood" von Eleanor Howe und Lina Benmansour von DigitasLBi aus Frankreich.

Special Awards

Der Grand Prix for Good am Gesundheitssektor ging an die Kampagne "Manboobs" für Macma von der argentinischen Agentur David.

adsoftheworldvideos

(red, 19.6.2016)

Share if you care.