Live in der Redaktion: Wir feiern unseren ersten Geburtstag! Mit Erwin und Edwin

Video20. Juni 2016, 17:00
9 Postings

Die Band besuchte uns zu unserem ersten kleinen Jubiläum mit einem außerordentlich fröhlichen Akustikset

Unsere – gefühlt immer noch sehr neue – Musikvideoserie ist nun ein stolzes Jahr alt! Gefeiert haben wir das mit der Band Erwin & Edwin, die uns ein spontanes Ständchen gesungen haben – vielen Dank dafür! Die weiteren drei Songs stammen von ihrem aktuellen Album "Messing". Auf größeren Bühnen geht es bei Erwin & Edwin weitaus elektronischer zu, live zu erleben wieder ab Anfang Juli bei einigen ihrer Sommerkonzerte in Österreich und Deutschland. Happy Birthday, lieber STANDARD PLAYER!

Song #0: Geburtsstagsständchen

derstandard.at

Song #1: "Nudlsuppn"

derstandard.at

Song #2: "Sun"

derstandard.at

Song #3: "Freddy"

derstandard.at
Erwin & Edwin sind: Christoph Detschmann, Michael Mosbacher, Flo Reisinger und Simon Gramberger.

(Jasmin Al-Kattib, Gerald Zagler, Lukas Friesenbichler, Maria von Usslar, 20.6.2016)

Share if you care.