Zum Einwickeln: Kim Kardashians Hintern als Geschenkpapier

17. Juni 2016, 14:52
16 Postings

Mit Kim Kardashians prallem Hinterteil lassen sich jetzt auch Geschenke einwickeln.

Vor fast zwei Jahren sprengte Kim Kardashian mit ihrem Hintern das Internet: Auf dem Cover des Paper Magazins balancierte sie auf ihrem Po ein Champagnerglas und alle schrieben drüber. Auch wenn sich die die Frau von Kanye West weiter entblätterte, blieb doch nur die pralle Inszenierung ihres Hinterteils in Erinnerung.

Das verwundert nicht: Kaum ein anderes Körperteil erfuhr von Seiten der Popkultur in den letzten Jahren eine solche Aufmerksamkeit wie das (weibliche) Hinterteil.

Das hat sich die Verwertungsmaschinerie rund um Kim Kardashian jetzt zunutze gemacht – und im Online-Shop des Celebrities ein neues Geschenkpapier sowie eine Iphone-Hülle, bedruckt mit unzähligen knackigen Hinterteilen, aufgelegt. Zwar sind auch konventionellere Motive zu haben, aber die interessiert, wie sollte es anders sein, eigentlich niemand. (feld, 17.6.2016)

  • Artikelbild
    foto: apa/ afp/timothy a. clary
Share if you care.