Broadway-Show wird erstmals live im Internet übertragen

17. Juni 2016, 07:44
posten

"She Loves Me" am 30. Juni um zehn Dollar im Livestream zu sehen

Erstmals wird eine Show am New Yorker Broadway live im Internet übertragen. Das Musical "She Loves Me" solle am 30. Juni online per Livestream zu sehen sein, teilten die Theatermacher in der Nacht auf Donnerstag mit. Das Stück handelt von zwei Kollegen, die sich eigentlich nicht ausstehen können – aber dann kommt alles ganz anders.

Angebot

Um rund zehn Dollar (8,91 Euro) können Zuschauer aus aller Welt das Musical im Internet live verfolgen. Im Saal fangen die Ticketpreise bei etwa 50 Dollar an. Den Angaben nach handelt es sich um die erste Vorstellung in der Geschichte des Broadway, die live im Internet übertragen wird. Die Shows am berühmten Broadway sind derzeit so beliebt wie noch nie und ziehen mehr als 13 Millionen Menschen im Jahr an. (APA, 17.6.2016)

Share if you care.