Wir spielen Euro 2016: Österreich deklassiert Ungarn

Video13. Juni 2016, 17:00
48 Postings

Im ersten Gruppenspiel muss Österreich beweisen, dass die goldene Generation mehr ist als ein klingender Name

>>> Zum Live-Ticker: Österreich gegen Ungarn

Der österreichische Kader ist so stark wie nie, heißt es von vielen Experten. Ein Hinweis darauf ist, dass fast keiner der Nationalspieler in der heimischen Liga sein Geld verdient. Im ersten Gruppenspiel der Euro 2016 müssen die elf in Rot-Weiß beweisen, was sie unter Turnierbedingungen leisten können. Ein gutes Zeichen mag sein, dass Ungarn in unserem Prognosespiel kein Land sieht. Zu Zsolts und Georgs Freude und zum Leidwesen des – ganz ehrlich – unbestochenen Teams Martin und Daniel. Viel Vergnügen beim Zusehen – und sagt uns, auf welche Mannschaft ihr tippt!

Im Zuge der EM werden wir alle weiteren Partien Österreichs spielen. Halbfinale und Finale werden wir ebenfalls austragen. Und damit keiner der Glaubenskrieger einen Herzinfarkt bekommt: Wir spielen abwechselnd mit "Fifa 16" und "PES 2016". (zw, 13.6.2016)

Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @GameStandard

Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Testmuster wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Weitere Spiele

Wir spielen Euro 2016: Rumänien überrumpelt Frankreich (das Eröffnungsspiel)

Euro 2016 auf derStandard.at/Sport

Infos und Live-Ticker zu den Spielen

Ergebnisse und Tabellen im Überblick

Zum Mitmachen

Das Tippspiel zur Euro 2016

Der Spielplan zur Euro 2016

Share if you care.