Produktrückruf von "natürlich für uns, Biomüsli"

    9. Juni 2016, 17:15
    3 Postings

    Nüsse als Zutat unzureichend gekennzeichnet – das Produkt ist für Allergiker ungeeignet

    Wien – Die Top-Team Zentraleinkauf GmbH ruft das Produkt "natürlich für uns Bio Früchtemüsli 500g" im Sinne des vorsorglichen Verbraucherschutzes zurück. Bei der Produktion von "natürlich für uns Bio Früchtemüsli 500g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 09.03.17 wurden vom Produzenten Minderleinsmühle GmbH & Co KG vereinzelt falsche Etiketten verwendet

    Das Produkt enthält entgegen der Angaben auf der Zutatenliste Mandeln und Haselnüsse und nicht wie gekennzeichnet "Spuren von Schalenfrüchten".

    Das Produkt kann bei allem Unimarkt, Nah&Frisch-Märkten sowie bei Mpreis zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden auch ohne Kaufbeleg rückerstattet. Das Produkt wurde bereits in allen Märkten gesperrt und aus dem Verkauf genommen. (red, 9.6.2016)

    • Eine teilweise falsche Etikettierung ist der Grund für den Produktrückruf.
      foto: ages

      Eine teilweise falsche Etikettierung ist der Grund für den Produktrückruf.

    Share if you care.