Wir spielen Euro 2016: Rumänien überrumpelt Frankreich (das Eröffnungsspiel)

Video9. Juni 2016, 16:01
65 Postings

Bei der ersten Partie der EM 2016 ist der Gastgeber klarer Favorit. Doch im Fußball ist alles möglich

Zum Auftakt zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich trifft der Gastgeber auf Rumänien. Die Glanzjahre des rumänischen Teams liegen zwar schon etwas länger zurück, doch im Flutlicht der Weltöffentlichkeit kann es immer Überraschungen geben. Zsolt und Daniel Koller versuchen Frankreichs Favoritenrolle auch ohne Benzema gerecht zu werden, während Martin und Georg Mahr auf Konterchancen hoffen. In diesem Sinne: Viel Vergnügen beim Zusehen und sagt uns, auf welche Mannschaft ihr tippt!

Im Zuge der Euro 2016 werden wir auch noch alle Partien Österreichs spielen und hoffen dabei natürlich auf ein Weiterkommen der goldenen Generation. Halbfinale und Finale werden wir aber so oder so ebenfalls austragen. Und damit keiner der Glaubenskrieger einen Herzinfarkt bekommt: Wir tragen die Matches abwechselnd mit "FIFA 16" und "PES 2016" aus. (zw, 9.6.2016)

Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @GameStandard

Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Testmuster wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Die Euro 2016 auf derStandard.at/Sport:

Infos und Live-Ticker zu den Spielen

Ergebnisse und Tabellen im Überblick

Das Tippspiel zur Euro 2016

Share if you care.