ORF-Comedy "Gemischtes Doppel" nun für 2017 geplant

8. Juni 2016, 16:54
4 Postings

Schauspielerin Straßer forderte rasche Ausstrahlung

Wien – Die bereits 2014 gedrehte Comedyserie "Gemischtes Doppel" mit Katharina Straßer und Thomas Stipsits soll nun 2017 ausgestrahlt werden. Ursprünglich hätte das zehnteilige Format schon 2015 im Fernsehen laufen sollen. Es sei aber noch der optimale Sendeplatz gesucht worden, hieß es am Mittwoch aus dem ORF. Straßer hatte zuvor gewarnt, die Sendung auf die lange Bank zu schieben.

"Das Problem ist: Es ist so am Punkt geschrieben, dass wenn man es erst in zwei Jahren ausstrahlt, es vielleicht auch nicht mehr aktuell ist", sagte Straßer am Rande eines Drehtermins für die fünfte Staffel von "Schnell ermittelt". Die Sendung sei fix und fertig und liege in der Schublade. "Ich bin sehr traurig darüber", so Straßer. (APA, 8.6.2016)

Share if you care.