Fußball-Weltmeister Jérôme Boateng spielt für ProSieben

8. Juni 2016, 15:53
posten

Deutscher Innenverteidiger ist neues Testimonial und dribbelt sich in fünf Spots durch das TV-Programm

München – Nationalspieler und #Lieblingsnachbar Jérôme Boateng wirbt für ProSieben. In fünf unterschiedlichen Spots dribbelt sich der Innenverteidiger durch das ProSieben-Programm.

Boateng sei "Vorbild der 15- bis 29-Jährigen, Lifestyle-Ikone und Top-Influencer". Boateng über seinen neuen Job: "Ich fand ProSieben schon immer gut und als ich die ersten Storyboards gesehen habe, war für mich sofort klar, dass wir das machen müssen."

foto: prosieben television

David Loy, Marketingleiter ProSieben: "Jérôme als Testimonial unserer Kampagne bringt alles dafür mit. Die Kampagne ist für uns perfekt, um gerade auch während der EM das Thema Fußball, Lifestyle und ProSieben auf sehr sympathische Art zu verbinden."

Erst kürzlich wurde Boateng von AfD-Vizechef Alexander Gauland beleidigt. "Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut, aber wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben", sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". (red, 8.6.2016)

  • Artikelbild
    foto: prosieben television
Share if you care.