Parfumtest: Jedi – for Man

Test21. Juni 2016, 11:10
4 Postings

Gewinnt auf der Haut, verblasst allerdings schnell

Wem sich jemals die Frage aufgedrängt hat, welchen Duft ein Jedi-Ritter, Königin Amidala oder gar das Imperium verströmen mag, dem gibt nun eine "Star Wars"TM-Parfum-Trilogie die erlösende Antwort. Eine weitere Produktgruppe, die sich in das Schwerlastregal der "Star Wars"TM-Lizenzartikel einschlichten lässt.

Wie also riecht ein Jedi? Vermutlich gar nicht. Aber mit solchen Grundsatzfragen hält man sich hier nicht auf. Verpackt ist das Parfum in einem Behältnis das – originell! – wie ein Lichtschwertgriff aussieht. Möge das Marketing mit dir sein.

Schnell verblasst

Zum Olfaktorischen: Anfangs alkoholisch, dann an ein Deodorant erinnernd, schließlich zitronig-frisch, leicht nach Vanille. Keine Frage, der Duft gewinnt auf der Haut, verblasst allerdings schnell. Belassen wir es bei dieser Trilogie, ein Pre- oder Sequel muss nicht sein. (Markus BöhmTM, RONDO, 21.6.2016)

  • Star Wars Perfumes, Jedi – for Man EdT 60 ml, 24,99 Euro
    foto: hersteller

    Star Wars Perfumes, Jedi – for Man
    EdT 60 ml, 24,99 Euro

Share if you care.