Rummenigge schließt Wechsel von Alaba aus

7. Juni 2016, 13:33
56 Postings

Bayerns Vorstandchef: "Es wird kein Spieler den FC Bayern gegen unseren Willen verlassen"

München – Bayern Münchens Vorstandchef Karl-Heinz Rummenigge hat Spekulationen über einen Wechsel von Robert Lewandowski und David Alaba zu Real Madrid einmal mehr zurückgewiesen. "Wir haben die Tür zugemacht. Es wird kein Spieler den FC Bayern gegen unseren Willen verlassen", sagte er in einem Interview mit der "Sport Bild" vom Mittwoch.

Rummenigge betonte, dass Champions-League-Sieger Real weder bei Lewandowski noch bei Alaba bisher vorstellig geworden sei. "Wir haben ein ordentliches Verhältnis zu Real wie zu Barca. Seit 2008 ist in Europa bekannt – es ging damals um Franck Ribery –, dass wir keinen Spieler gegen unseren Willen verkaufen", sagte der 60-Jährige. (APA, 7.6.2016)

  • David Alaba soll weiter bei den Bayern feiern.
    foto: reuters/hanschke

    David Alaba soll weiter bei den Bayern feiern.

Share if you care.