Die Löwen haben einen neuen Trainer

7. Juni 2016, 13:31
1 Posting

Kosta Runjaic hatte zuletzt bis 2015 den 1. FC Kaiserslautern gecoacht

München – Der deutsche Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat Kosta Runjaic als neuen Trainer verpflichtet. Zur Vertragslaufzeit des in Wien geborenen Deutschen machten die "Löwen" am Dienstag keine Angaben. Runjaic hatte zuletzt bis 2015 den 1. FC Kaiserslautern trainiert und wird in München Nachfolger von Interimscoach Daniel Bierofka, der 1860 vor dem Absturz in die Drittklassigkeit bewahrt hatte.

Bei seinem letzten Engagement in Kaiserslautern war Runjaic Franco Foda nachgefolgt. Der nunmehrige Coach von Sturm Graz stand Medienberichten zufolge nun bei 1860 hoch im Kurs. Foda hatte aber immer wieder betont, bei den Grazern einen laufenden Vertrag bis 2017 zu haben. (APA, 7.6.2016)

Share if you care.