"De-Formers" angekündigt: Familienfreundliche Prügeleien

6. Juni 2016, 15:39
4 Postings

Jüngstes Werk der "The Order"-Schöpfer konzentriert sich auf monströse Mehrspielerkämpfe

Nach dem spielerisch eher seichten Grafikepos "The Order: 1886" werkt Hersteller Ready at Dawn nun an einem knallbunten Multiplayer-Arena-Kampfspiel namens "De-Formers". Bis zu acht Spieler (lokal und online) dürfen darin in der verformbaren Hülle rundlicher Monster einander an die Gurgel springen. Rund 25 Entwickler arbeiten derzeit am Spiel. Umgesetzt wird es für Windows-PC, PS4 und XBO. Ein genauer Erscheinungstermin wurde noch nicht genannt.

gamestopvideo
Video: Teaser zu "De-Formers".

Großer Hunger

Herausgegeben wird "De-Formers" von GameTrust, die Publishing-Abteilung von Fachhändler Gamestop. Besonderes Augenmerkt liegt auf der spielerischen Freiheit. So kann man in der physikbasierten Spielwelt Arenen beliebig zu seinem Vorteil nutzen und beispielsweise Gegenstände oder sogar andere Monster verzehren, um mächtiger zu werden und andere in den Abgrund zu stoßen. Wie das in Aktion aussieht, veranschaulichen ein erster Teaser sowie Screenshots. (zw, 6.6.2016)

  • Artikelbild
    bild: de-formers
  • Artikelbild
    bild: de-formers
  • Artikelbild
    bild: de-formers
  • Artikelbild
    bild: de-formers
  • Artikelbild
    bild: de-formers
Share if you care.