Serienstarts: Teufel, Tricks und Travestie

Ansichtssache mit Video4. Juni 2016, 17:00
31 Postings

Los Angeles/Wien – Reboots und Fortsetzungen kennzeichneten die diesjährigen L.A. Screenings, die weltweit wichtigste Fernsehmesse. Der Trend der letzten Jahre – mehr von Bekanntem – wird weiterhin beibehalten.

Einen "ganz leichten Trend zurück zum procedural drama, das in den vergangenen Jahren von horizontal erzählten Geschichten etwas überschattet wurde" sieht Sky-Österreich-Filmchef Marcus Ammon. "Von der klassischen Action-Geschichte über das zum Teil abgedrehte Supernatural-Drama bis zur spannenden Crime-Story war alles dabei, also eine ausgewogene, gesunde und kraftvolle Mischung, gewürzt mit einigen neuen, mutigen Ansätzen."

Bild 1 von 11
fox

Garantiert mehrheitsfähig ist "Lethal Weapon", der Serienableger zum Film mit Mel Gibson und Danny Glover. Fast 20 Jahre nach dem letzten Film sind Roger Murtaugh und Martin Riggs wieder zurück. Die Hauptrollen spielen Damon Wayans und Clayne Crawford.

weiter ›
Share if you care.