Schwimmende Brezn & mobiler Lautsprecher

Ansichtssache3. Juni 2016, 16:36
1 Posting

Dinge, die wir haben wollen sollen – gesucht und gefunden

foto: hersteller

Luftgebäck

Was ein echter Bayer ist, geht auch südlich des Weißwurstäquators nicht unter. Schon gar nicht, wenn er sich mit seiner Boarischen Schwimmbrezn (23,95 Euro) in die Obere Adria stürzt. Oder in den Tegernsee. Man sollte die formvollendet geknotete PVC-Wurst sowieso nur im flachen Wasser benutzen. Sonst heißt's oans, zwoa, ogsuffa. Denn Schwimmhilfe ist sie freilich keine. Aber ein gstandener Bayer ist von Haus aus Rettungsschwimmer und gut bei Lunge: Bei dem Riesenluftgebäck (Länge 150 cm, Breite 100 cm, Höhe 30 cm) ist das auch nötig. (max)

www.design-3000.de

1
foto: hersteller

Wassermusik

Beschallung am Baggersee? Ist definitiv nicht jedermanns Sache. Allerdings gibt es für den mobilen, sturz-, stoß- und wasserfesten Outdoor-Lautsprecher UE Roll 2 (99 Euro) eine ganze Reihe sozial verträglicher Spielwiesen: Dank des Gummibands am Gehäuse lässt er sich ganz einfach in der Dusche, auf dem Gepäckträger oder am Rucksack befestigen. Prädestiniert ist er für jede Poolparty: Für das 220 Gramm leichte Ding gibt es einen eigenen Schwimmreifen. Soundqualität und Bluetooth-Reichweite wurden in der zweiten Auflage dieser Box verbessert. (saum)

www.ultimateears.com

2
Share if you care.