Kamerahalter und Kabelsalat: Die Design-Preisträger der Computex 2016

Ansichtssache31. Mai 2016, 11:51
21 Postings

Auszeichnungen für besonders gelungene Gestaltung oder ansprechende Handhabung sind an sich nichts neues. Und das "iF"-Logo auf der Verpackung von so manchem Gerät, Gadget und Accessoir dürfte dem einen oder anderen Nutzer schon aufgefallen sein. Das "Industrie-Forum", wie der Verband in Langform heißt, hat sich auch vor der Computex 2016 nicht aufhalten lassen, und per sechsköpfiger Jury sein Siegel an zahlreiche Unternehmen für ihre Waren vergeben. Wir haben eine unsortierte Auswahl der Preisträger abgelichtet.

Bild 1 von 13
foto: derstandard.at/pichler

Da wäre etwa "MoStash". Dabei handelt es sich nicht nur um eine interessante Anspielung auf Schnauzbärte, sondern um ein an Mac-User gerichtetes Speichermedium. Das praktischerweise auch gleich eine eine eigene, stylische Halterung mitbringt.

weiter ›
Share if you care.