"Solche Spiele sind kompliziert"

29. Mai 2016, 00:19
2 Postings

Cristiano Ronaldo (Real-Stürmer und entscheidender Schütze im Elfmeterschießen): "Gegen Atletico zu spielen, ist immer eine Lotterie. Solche Spiele sind kompliziert. Wir sind jetzt superglücklich, es ist ein wunderschöner Tag. Ich wusste, dass ich das Tor machen würde."

Gareth Bale (Real-Stürmer): "Was für ein überragendes Gefühl! Wir haben Ausdauer bewiesen und gezeigt, aus was wir gemacht sind. Es war ein Abnutzungskrieg. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sich das anfühlt. Die Jungs haben alles gegeben, und wir verdienen es."

Karim Benzema (Real-Stürmer): "Das ist großartig! Diese Saison war sehr schwierig, aber wir haben bis zum Ende gekämpft. Wir haben gezeigt, dass wir ein echtes Team sind, und wir gehen in die Geschichte ein. Ich bin glücklich und stolz. Wir sind hier (bei Real; Anm.), um Titel zu gewinnen und Nächte wie diese zu erleben."

Toni Kroos (Real-Mittelfeldspieler – gewann als 13. Profi mit zwei verschiedenen Vereinen die Champions League): "Wir wollten es in der regulären Zeit über die Bühne kriegen. Am Ende war es auch ein bisschen Glück."

Share if you care.