Granny's mit neuer Dachmarkenkampagne

27. Mai 2016, 13:25
7 Postings

Unter dem Motto "Frei von Angeberei" wird dann doch gelobt, denn "manchmal schmeckt Eigenlob besonders gut"

Wien – Die Getränkemarke Granny's startet eine Dachmarkenkampagne: Erstmals steht dabei nicht ein einzelnes Produkt, sondern die gesamte Markenfamilie im Mittelpunkt. Unter dem Motto "Frei von Angeberei" wird dann doch gelobt, denn "manchmal schmeckt Eigenlob besonders gut."

foto: granny

"Seit vielen Jahren werben wir ganz ehrlich und reduziert. Denn Granny's enthält besten heimischen Apfelsaft und Wasser. Unser augenzwinkerndes Eigenlob zeigt, wofür die Marke steht und worauf wir stolz sind", sagt Margareta Seiser, Marketing- und PR-Chefin der Egger Getränkegruppe, die die Strategie der neuen Kampagne verantwortet.

grannysapfelsaft

Die Image-Kampagne ist bis 20. Juni on air: Granny's wirbt mit 25-sekündigen TV-Spots, 25-sekündigen Radio-Spots und schaltet Großanzeigen in Print-Magazinen. Parallel dazu wird eine Online-Kampagne gefahren. Auch auf ÖBB-Railscreens und in Fitness-Studios wird geworben. (red, 27.5.2016)

Credits

Auftraggeber: Radlberger Getränke GmbH & Co OG | Strategie: Margareta Seiser | Projektmanagement: Michaela Hollerer | Agentur: ortner & weihs | Creative Director: Christoph Weihs | Text: Roland Ortner

  • Artikelbild
    foto: granny
Share if you care.