Wir spielen Champions-League-Finale 2016: Atletico vs. Real Madrid

Video27. Mai 2016, 10:00
59 Postings

Wir "simulieren" das wichtigste Klubspiel des Jahres und verlieren dabei fast die Nerven

Im 24. Finale der Champions League trifft am Samstag Atletico Madrid auf Real Madrid: eine Wiederholung des Endspiels von 2014, diesmal im Mailänder Stadion San Siro. Ronaldo könnte seinen eigenen Torrekord brechen und wir uns dabei die Finger. Deshalb haben wir uns taktische und feinfühlige Verstärkung geholt in Gestalt des talentierten Alexander Amon, den ihr noch als Chefredakteur von ConsolAT kennt, und in Form des verzaubernden Georg Mahr, der euch als einer unserer Community-Experten in den Foren so eloquent bei Laune hält. Gemeinsam und vor allem gegeneinander simulieren wir mit athletischer und statistischer Präzision den Ausgang dieses denkwürdigen Duells, bei dem zwei spanische Teams italienischen Rasen aufrollen. Wer gewinnt, seht ihr Spiel der Spiele: Atletico (Zsolt und Georg) gegen Real (Martin und Alex). (zw, 27.5.2016)

Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @Consalex, @GeorgMahr, @GameStandard

Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Testmuster wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Zum Schwerpunkt

Champions League

Das Tippspiel zur Champions League: Finaler Anlauf auf die Top 5

Zum Thema

Wir spielen gegeneinander: Triathlon der Ranzspiele

Share if you care.