"Chewbacca-Mom" traf "Star Wars"-Regisseur J.J. Abrams

Video24. Mai 2016, 14:22
14 Postings

US-Amerikanerin wurde mit Facebook-Video zum Internetliebling

"Chewbacca-Mom" ist der neueste Liebling des Internets. Die US-Amerikanerin Candace Payne hatte vergangene Woche auf Facebook per Livestream übertragen, wie sie in ihrem Auto eine Maske von Chewbacca aus "Star Wars" anprobierte. Dabei brach sie in minutenlanges, schallendes Gelächter aus und erfreute Millionen Nutzer damit. Nun durfte Payne in einem Sketch der "The Late Late Show With James Corden" mitspielen.

Trio im Auto

Neben James Corden und Payne machte ein dritter Spezialgast den Sketch perfekt. J.J. Abrams, Regisseur von "Start Wars: The Force Awakens" setzte sich ebenfalls die Maske auf, die beim Öffnen des Mundes Geräusche wie Chewbacca macht.

the late late show with james corden

Das Video, das auch auf Youtube veröffentlicht wurde, kann aber längst nicht mit dem Original-Clip mithalten. Während es seit Montag auf knapp über 107.000 Views kam, wurde das Original-Video von Payne bereits über 140 Millionen Mal angesehen. Hinzu kommen 1,9 Millionen Likes und 3,1 Millionen Shares. (red, 24.5.2016)

Share if you care.