Golden Award of Montreux: Demner, Merlicek & Bergmann und West4Media Filmproduktions vergoldet

24. Mai 2016, 11:22
posten

Finalist-Auszeichnungen für Demner mit Darbo und Mini und screenagers mit Popp & Kretschmer

Montreux/Wien – Beim Golden Award of Montreux holte Demner, Merlicek & Bergmann Gold in der Kategorie Digital/Interacive mit dem BMW-Travelbanner.

Francesco Bestagno, Mitglied der Geschäftsleitung und Kreativdirektor der BMW-Kampagne: "Wir freuen uns natürlich sehr über diese Würdigung unserer Arbeit und sind sehr stolz, dass wir dafür auch laufend Anerkennung aus dem Ausland bekommen." Außerdem gab es für die Agentur Auszeichnungen (Finalist) für A. Darbo AG (Kategorie: Print) und für MINI Austria (Kategorie: Posters).

In Montreux vergoldet wurde auch West4Media Filmproduktions für ORF Austrian Broadcasting Corporation in der Kategorie: Corporate Films.

Eine Finalist-Auszeichnung ging auch an screenagers für Popp & Kretschmer Modehandels GmbH in der Kategorie Digital/Interactive. (red, 24.5.2016)

  • Demner, Merlicek & Bergmann holt Gold in Montreux mit dem BMW-Travelbanner.
    foto: dmb

    Demner, Merlicek & Bergmann holt Gold in Montreux mit dem BMW-Travelbanner.

Share if you care.