Vienna Awards: RONDO-Fotografin Irina Gavrich ausgezeichnet

24. Mai 2016, 11:22
7 Postings

Lifetime Award für Lotte Tobisch

Zum siebten Mal fanden am Montag die Vienna Awards for Fashion and Lifestyle statt – erstmalig in der Österreichischen Nationalbibliothek. Während der Gala, die von Alfons Haider moderiert wurde, wurden herausragende Leistungen österreichischer Modeschaffender ausgezeichnet, organisiert wurde die Veranstaltung, die unter dem Motto "Wiener Blut" im Zeichen der Vielfalt und Internationalität Wiens stand, von der Wiener Agentur Glam Communications.

Mit drei Shows ging die Veranstaltung über die Bühne: Die in London lebende Österreicherin Sophie Skach zeigte Herrenmode, das Duo Femme Maison präsentierte seine Kollektion, abschließend wurden Unikate von Design-Kooperationen von Swarovski mit rund einem Dutzend internationaler Designern gezeigt.

Ausgezeichnet wurden unter anderem RONDO-Fotografin Irina Gavrich, Lotte Tobisch und Iris Apfel als Stilikonen.

Unter den Gästen: Die beiden "Germany’s Next Topmodel"-Juroren, Designer Michael Michalsky und Kreativdirektor Thomas Hayo, Lotte Tobisch, Gery Keszler, Constanza Cavalli Etro, Diana Langes-Swarovski und Nicole Beutler.


Die Gewinner 2016:

Fotografin des Jahres:

Irina Gavrich

Designer des Jahres:

Femme Maison

Stilikone des Jahres:

Nadja Swarovski

Haar & Make-up des Jahres:

Jody Cuberli

Stylist des Jahres:

Ali Rabbani

Internationale Stilikone:

Iris Apfel

Lifetime Ikone:

Lotte Tobisch

Kreativität:

Birgit Mörtl

Model des Jahres:

Helena Severin

Europäischer Interior Designer:

Michael Michalsky

(red, 24.5.2016)

  • Laudatorin Inge Prader gratuliert Fotografin Irina Gavric
    foto: jürgen hammerschmid

    Laudatorin Inge Prader gratuliert Fotografin Irina Gavric

Share if you care.