Balmain-Designer kooperiert mit Nike

23. Mai 2016, 12:18
1 Posting

Olivier Rousteing verkündet auf Instagram seine Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Sportartikelhersteller

Der französische Designer Olivier Rousteing, der seit 2011 die kreative Leitung des Modehauses Balmain inne hat, ist für seine glamouröse Mode bekannt. Doch nicht nur das: Er hat das französische Modehaus in den letzten Jahren zu einem Vorreiter für besonders enge Verbindungen mit Social-Media-Stars gemacht. Bereits Ende letzten Jahres hatte deshalb der schwedische Retailer H&M mit ihm kooperiert, jetzt verkündete Rousteing auf Instagram seine Zusammenarbeit mit Nike.

ARE YOU READY ? #nikelab #dreamteam #champions @nikelab #getready #epic

Ein von OLIVIER R. (@olivier_rousteing) gepostetes Foto am

Nike arbeitet immer wieder mit High Fashion-Designern zusammen, erst im März hatte der US-Sportartikelhersteller eine Kollektion mit dem Designer Riccardo Tisci vorgestellt. (red, 23.5.2016)

Olivier Rousteing: Posterboy mit Anhang

  • Balmain-Designer Olivier Rousteing
    foto: apa/ afp/ francois guillot

    Balmain-Designer Olivier Rousteing

Share if you care.