Lenovo plant Neuauflage von legendärem Klapphandy RAZR V3

21. Mai 2016, 16:22
74 Postings

Promo-Clip deutet auf smartes Klapp-Telefon hin

Es war wohl eines der populärsten Mobiltelefone und soll nun mehr als zehn Jahre später eine Wiederkehr feiern: Motorolas Klapphandy RAZR V3. Mehr als 130 Millionen Mal wurde das Gerät verkauft und zählte wohl zu einem der erfolgreichsten Telefone von Motorola. Nun soll es unter der Flagge von Lenovo eine Neuausgabe des Handys geben, wie ein Promo-Video andeutet.

motorola mobility
Das Motorola RAZR V3 wird wohl am 9. Juni eine Neuauflage erfahren.

Vorstellung wohl bei Lenovo Tech World

In dem Clip namens Moto 06.09.16 ist das legendäre RAZR V3 mehrmals zu sehen und es wird auf den 9. Juni verwiesen. Da findet just die Lenovo Tech World statt, auf dem die Neuausgabe des Klapp-Telefons wohl vorgestellt wird. Naheliegend ist natürlich, dass das Mobiltelefon smart geworden ist und nun mit Android läuft. Für den Tech-Event werden ansonsten die neuen Moto X-Geräte erwartet. (red, 21.05.2016)

  • Es war wohl das Handy der 1990er-Kids und soll nun eine Neuauflage erfahren: Das Motorola RAZR V3.
    foto: motorola

    Es war wohl das Handy der 1990er-Kids und soll nun eine Neuauflage erfahren: Das Motorola RAZR V3.

Share if you care.