Exklusives Preview zur Fox-Serie "Outcast" auf Facebook

20. Mai 2016, 13:40
1 Posting

Zeitgleiche Preview in 61 Ländern in Europa und Afrika – ab 22 Uhr

Wien – Die Pilotfolge der neuen Horror-Serie "Outcast" vom "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman ist schon vor dem offiziellen Start im TV auf Facebook – in der englischen Originalfassung – abrufbar: am Freitag ab 22 Uhr. Die Folge soll dann zeitgleich in 61 Ländern in Europa und Afrika zu sehen sein.

Danach im TV

Den TV-Start hat Fox für seine Serie am 6. Juni angelegt. Danach gibt es jeden Montag ab 21 Uhr eine neue Folge auf Fox sowie über Sky – wahlweise in der deutschen Synchronfassung oder im englischen Original. (sc, 20.5.2016)

  • "Outcast" beruht auf dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman und erzählt die Geschichte von Kyle Barnes.
    foto: 2015 fox international studios

    "Outcast" beruht auf dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman und erzählt die Geschichte von Kyle Barnes.

Share if you care.