Etat-Quiz: Ein TV-Duell im Silvesterstadl

Quiz20. Mai 2016, 07:00
7 Postings

Testen Sie Ihr Wissen: Haben Sie den Überblick über das Mediengeschehen?

Was hat sich diese Woche getan in der Medienwelt? Und ist Ihnen da nichts entgangen? Besser noch einmal durchchecken – im Etat.at-Wochenquiz.

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen.

Für alle, die vorige Woche nicht so viel Zeit zum Nachrichtenlesen hatten, ein nützlicher Link. (red, 20.5.2016)

  • ATV präsentierte vergangenen Sonntag die Präsidentschaftskandidaten in einer neuen Form des TV-Duells. Und zwar wie?
    foto: apa/hans punz

    ATV präsentierte vergangenen Sonntag die Präsidentschaftskandidaten in einer neuen Form des TV-Duells. Und zwar wie?

  • Im Dezember 2005 nimmt Karl Moik, der mit dem "Musikantenstadl" auf allen fünf Kontinenten zu Gast war, nach 24 Jahren Abschied von seinen Fans. Wer wird nun Moderator des Silvesterstadls?
    foto: apa/orf/milenko badzic

    Im Dezember 2005 nimmt Karl Moik, der mit dem "Musikantenstadl" auf allen fünf Kontinenten zu Gast war, nach 24 Jahren Abschied von seinen Fans. Wer wird nun Moderator des Silvesterstadls?

Share if you care.