Janine Weber bleibt in der Profiliga NWHL

19. Mai 2016, 11:55
4 Postings

Tirolerin spielt zweites Jahr bei den New York Riveters

New York – Die Tirolerin Janine Weber bleibt als einzige Österreicherin in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga (NWHL). Die 24-Jährige spielt 2016/17 wie schon in der Vorsaison bei den New York Riveters.

Die Stürmerin unterschrieb einen Einjahresvertrag bei dem Klub. "Ich freue mich, bei den Riveters zu bleiben. Wir hatten ein tolles Team und die besten Fans in der Liga", sagte Weber.

Im Vorjahr wurde die österreichische Teamspielerin als erster Free Agent für die damals wieder eingeführte Liga verpflichtet.

Boston Pride hatte den Premierentitel, den Isobel Cup, geholt. Die New York Riveters belegten unter vier Teams Platz vier. (rie, 19.5.2016)

Link:

NWHL

  • Janine Weber freut sich auf eine zweite Saison bei den New York Riveters.
    foto: troy parla

    Janine Weber freut sich auf eine zweite Saison bei den New York Riveters.

Share if you care.