Wir spielen gegeneinander: Triathlon der Ranzspiele

    Video21. Mai 2016, 11:00
    27 Postings

    Drei miese Games, aber es kann nur einen Bundesranzler geben

    Manche Spiele sind so schlecht, dass sie trotzdem Spaß machen. Keine wünschenswerte Auszeichnung, aber der perfekte Anlass für unseren ersten "Triathlon der Ranzspiele". Die Regeln sind einfach: Wir zocken drei Games, die wir zuvor nicht gespielt haben, um die Wette. Jeder hat einen Versuch, wer mehr Punkte hat oder überlebt, gewinnt. Der Sieger darf sich bis zum nächsten Duell mit zweifelhaftem Stolz "Bundesranzler" nennen. Es kann es nur einen geben. Folgende Spiele stehen am Tableau: "#KillAllZombies", "Switch Galaxy Ultra" und "Shutshimi".

    Falls Ihr Spielvorschläge für unseren nächsten Triathlon (es muss kein Ranz sein) habt, lasst es uns in den Kommentaren wissen. Wir sind für jeden Tipp dankbar. (zw, 21.5.2016)

    Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @GameStandard

    Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Testmuster wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

    Zum Thema

    Wir spielen "UFC 2" und schlagen uns die Köpfe ein

    Share if you care.