Paris Hilton öffnet ihren Kleiderkasten

18. Mai 2016, 18:03
21 Postings

Vor ein paar Jahren öffnete die Hotelerbin für Sofia Coppola ihren Kleiderschrank, jetzt zeigte sie der amerikanischen "Vogue" ihre Jeanssammlung

In den Nullerjahren galt sie als Vertreterin einer neuen Celebrity-Kultur, mittlerweile sind dem It-Girl unzählige Instagram-Stars, die die Selbstinszenierung zum Geschäft erklärt haben, gefolgt. Heute ist der Stil der Hilton-Barbie filmreif: Für Sofia Coppolas Film "The Bling Ring" hatte Paris Hilton zuletzt die Türen in ihre Luxuswelt geöffnet.

Jetzt lässt sie die Erinnerung an krönchenbesetzte Jeans von Victoria Beckham, an Strass auf Jeanstaschen und an hüfttief sitzende Miniröcke noch einmal aufleben.

vogue

Für die amerikanische "Vogue" öffnete sie den Kleiderschrank. Und wühlte sich durch eine Jeanssammlung, die ihresgleichen sucht. Immerhin, Paris Hilton nimmt's mit Humor: Die meisten Stücke aus ihrer Sammlung würde sie heute nicht mehr tragen. (red, 18.5.2016)

Share if you care.