"Mr. Robot": Erster Trailer verspricht rasante zweite Staffel

17. Mai 2016, 09:36
37 Postings

Material von Obama-Rede zum angeblichen Nordkorea-Hack in Serie eingefügt

Die Fernsehserie "Mr. Robot" gilt als eine der großen Überraschungen des vergangenen Fernsehjahres: Erstmals wurde Hacking realistisch porträtiert (man denke an "CSI Cyber"), gleichzeitig interessierten sich viele Zuseher und Kritiker für das Werk. Sogar einen Golden Globe Award für das "Beste Drama" konnte die Serie einheimsen. Nach den Enthüllungen gegen Ende der ersten Staffel warten nun viele Fans aufgeregt, wie sich die Story fortführen lassen kann. Jetzt ist ein erster Trailer zur Season 2 erschienen.

tvpromosdb

Ab Juli

Dabei kommt unter anderem manipuliertes Material einer Fernsehansprache vor, in der US-Präsident Barack Obama den verheerenden Cyberangriff auf Sony kommentierte, der angeblich von nordkoreanischen Hackern ausgeführt worden war. Die zweite Staffel "Mr. Robot" wird in den USA ab 13. Juli ausgestrahlt werden; für gute Fernsehkost auch in der ansonsten mageren Sommersaison dürfte gesorgt sein. (red, 17.5.2016)

  • Elliott dürfte auch in Staffel 2 keine Ruhe finden
    foto: ap/giesebrecht

    Elliott dürfte auch in Staffel 2 keine Ruhe finden

Share if you care.