Wie ein "Game of Thrones"-Kampf mit "Star Wars"-Lichtschwertern aussieht

Video16. Mai 2016, 13:13
7 Postings

Youtube beantwortet diese Frage mit einer Szene aus der sechsten Staffel

"Star Wars" und "Game of Thrones" genießen Kultstatus und scharen große Fangemeinden um sich. Warum also nicht beides kombinieren? Das dachte sich ein Youtuber und ersetzte die Schwerter in einer Szene der HBO-Serie mit Lichtschwertern. Das Ergebnis begeistert nun im Netz. (Für alle, die die Folge noch nicht gesehen habe folgt hier eine Spoiler-Warnung!)

Simpel aber wirkungsvoll

Zu sehen ist eine Szene aus der dritten Folge der aktuellen sechsten Staffel. Den ganzen Weg, die Schwerter durch die Jedi-Waffen zu ersetzen, ist der Youtuber nicht gegangen. Anstatt auch die Griffe in die Hände der Schwertkämpfer des Mittelalter-Fantasy-Epos zu montieren, wurden nur die Klingen zum Leuchten gebracht. Bringt dennoch den gewünschten Effekt.

ericthepooh

Und wer weiß: vielleicht stellt sich am Ende heraus, dass Jon Snow der Urahn von Luke Skywalker ist? Im Universum verrückter Fantheorien ist alles möglich. (red, 16.5.2016)

Share if you care.