"Angry Birds": Vogelbuntes Treiben

11. Mai 2016, 15:25
4 Postings

Das bekannte Game jetzt im Kino: Die wütenden Vögel werden in Therapie geschickt

Wenn man auf einer kleinen Insel lebt, auf der immer die Sonne scheint, und man es gut haben kann, bestünde eigentlich kein Grund, auf die Welt und irgendwie auch auf sich selbst wütend zu sein. Stimmt so aber nicht, wie man als Wutbürger mittlerweile gelernt hat. Wo unsereiner noch glaubt, die Verhältnisse ändern zu können, werden die Angry Birds hingegen in die Wuttherapie geschickt, um ihre Aggressionen abbauen.

sonypicturesgermany
Trailer (deutsch).

Weil ein Handydisplay nicht groß genug sein kann, tauchen die bunten Vögel nun auf der Leinwand auf. Hauptakteur Red, der Augenbraue, ist die Ankunft der grünen Schweine nicht geheuer: Aufpassen auf die Eier! Nach einer formidablen ersten halben Stunde geht dem Vogelabenteuer zwar der Atem aus, doch immerhin wird nicht mit Kanonen auf Spatzen, sondern mit Vögeln auf Schweine geschossen. (pek, 11.5.2016)

  • Man kennt das: Nicht mal in Ruhe essen kann man, ohne dass grüne Schweine was von einem wollen.
    foto: sony pictures

    Man kennt das: Nicht mal in Ruhe essen kann man, ohne dass grüne Schweine was von einem wollen.

  • sony pictures entertainment

    Trailer (englisch).

Share if you care.