Stimmungsbild: Wenn die User im Liveticker voten

User-Diskussion11. Mai 2016, 14:01
33 Postings

Am Mittwochabend wurde nicht nur über Finalisten abgestimmt, sondern auch über Donald Trump, David Alaba und Eis

Knapp 9.000 Postings wurden im ersten Liveticker zum Eurovision Song Contest verfasst. Bereits im Vorfeld hat dieser User die Meinungen der Community eingeholt und im Liveticker regelmäßig die Prognose aktualisiert:

Umfragen erfreuten sich am Abend großer Beliebtheit. Besonders als Schluss war mit dem Voten und auf die Auswertung gewartet wurde, kamen die User auf derStandard.at in Fahrt. Und abstimmen kann man über vieles.

Manche Umfrage stellte vor eine besonders schwierige Wahl: Rot oder Grün?

Und schließlich kommen die wichtigen Fragen des Abends:

Als dann die Top Ten verkündet wurden, war klar: Die Community auf derStandard.at hat beinahe alle Kandidaten richtig getippt, wir gratulieren!

Und zum Abschluss sei nur noch festgehalten:

Wir sind gespannt, wie kreativ die Postings im zweiten Halbfinale und zum Finale am Samstag sein werden! (sni, 11.5.2016)

  • Ein wahres Statement.

    Ein wahres Statement.

Share if you care.