Klopp rät ticketlosen Fans von Trip nach Basel ab

9. Mai 2016, 11:19
17 Postings

Liverpool-Coach: "Basel ist eine schöne Stadt, aber nicht bereit für uns"

Liverpool – Jürgen Klopp hat eine Kehrtwende vollzogen und ticketlosen Liverpool-Fans von einer Reise zum Europa-League-Finale in Basel am 18. Mai abgerate: "Das letzte Mal, als ich über Basel sprach, habe ich das wie ein Fan getan und alle Liverpool-Fans nach Basel eingeladen. Das war nicht sehr schlau."

Für die Partie gegen den FC Sevilla hat Liverpool etwas mehr als 10.000 Eintrittskarten erhalten. Klopp hatte in der Freude über den Halbfinal-Erfolg gegen Villarreal dennoch alle Anhänger gebeten, sein Team in Basel zu unterstützen. "Basel ist eine schöne Stadt, aber nicht bereit für uns. Das war ein Fehler", räumte er nun ein. Er befürchte sonst ein Chaos, "und das wollen wir nicht". (APA, 9.5.2016)

Share if you care.