Air Seychelles und Niki: Neues Codeshare auf die Seychellen

9. Mai 2016, 10:24
22 Postings

Nun auch via Paris gemeinsame Flugverbindung

Wien – Air Seychelles, die nationale Fluglinie der Republik Seychellen, und Niki bieten im Rahmen ihres erweiterten Codeshare-Abkommens Reisenden nun auch via Paris Flugverbindungen von Österreich auf die Seychellen.

Ab Montag sind zwölf wöchentliche Niki Flüge zwischen Wien und Paris auch mit einer Air Seychelles Flugnummer buchbar. Ebenso tragen sechs von Air Seychelles durchgeführte Flüge pro Woche zwischen Paris und den Seychellen ebenfalls eine Niki Flugnummer. Urlaubs- und Geschäftsreisende können damit aus noch mehr Flügen auf die Seychellen mit Anschluss am gleichen Tag oder mit Stop-over wählen.

Erweitertes Angebot

Diese neuen Flugrouten bedeuten eine Erweiterung des bereits im August 2015 von den zwei Fluggesellschaften unterzeichneten Codeshare-Abkommens für Flüge von Wien auf die Seychellen via Abu Dhabi sowie für die Flugverbindungen zwischen den größten Inseln des Archipels – Mahé und Praslin, die berühmt sind für die unter Naturschutz stehenden Seychellenpalmen.

Roy Kinnear, Chief Executive Officer von Air Seychelles, sagt: "Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Codeshare-Partner Niki Urlaubern und Geschäftsreisenden aus Österreich zusätzliche Flugverbindungen auf unser tropisches Inselparadies anbieten zu können. Wir sind überzeugt, dass dies einen positiven Effekt für den Reiseverkehr auf die Seychellen haben wird und freuen uns darauf, Niki Passagiere an Bord unserer Flugzeuge begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus haben unsere Gäste auf den Seychellen jetzt die Möglichkeit mit Niki via Paris oder Abu Dhabi nach Wien zu fliegen. "

Oliver Lackmann, Geschäftsführer von Niki Luftfahrt GmbH, sagt: "Dank des erweiterten Codeshare-Abkommens können Reisende nun Onestop-Flüge von Österreich nach Paris mit Anschluss auf die Seychellen auf einem einzigen Ticket buchen." (cr, 9.5.2016)

  • Mehr Flüge auf die Seychellen.
    foto: reuters/richard lough

    Mehr Flüge auf die Seychellen.

Share if you care.