Unique holt sich den Online-Etat des BFI Österreich

6. Mai 2016, 14:43
6 Postings

Agentur entwickelte einen Online-Orientierungs-Check, bei dem Interessierte testen können, wo ihre Talente liegen

Wien – Nach einem Pitch holt sich Unique den Online-Etat des BFI Österreich. Aufgabenstellung war, das BFI als kompetenten Partner in Sachen Weiterbildung zu positionieren. Robert Judtmann, Geschäftsführer von Unique: "Je höher der Online-Anteil einer Kampagne, umso stärker müssen die entwickelten Maßnahmen nicht nur auf Performance, Conversion oder Leads abzielen, sondern durch Storytelling, Contentmarketing und Viralität die Marke führen, aufladen und stärken."

Unique entwickelte einen Online-Orientierungs-Check, bei dem Interessierte testen können, wo ihre Talente liegen. Bei der Umsetzung hilft Puls 4-Moderator Chris Stephan, der Österreichs Talente sucht und dazu in der Öffentlichkeit "Talentechecks" durchführt. (red, 6.5.2016)

bfioesterreich1

Credits

BFI Österreich, Michael Sturm – Geschäftsführer | Unique Werbeagentur | Strategie: Robert Judtmann, Geschäftsführer | Kundenberatung: Claudia Albrecht | Kreation: Helmut Winkler, Bernadette Schuberth, Tomek Luczynski

Share if you care.