Live in der Redaktion: Ian Fisher

Video9. Mai 2016, 16:38
11 Postings

Der in Wien ansässige Singer-Songwriter aus Missouri war in der STANDARD-Redaktion zu Gast

Seine Country- und Folk-Songs hat Ian Fisher bereits auf vielen Bühnen in den USA und Europa gesungen, das Jahr 2016 war bisher aber besonders intensiv. Der Grund dafür ist sein aktuelles Album "Nero", das im Jänner erschienen ist. Als Abwechslung zu seinen Auftritten in Clubs und Konzertsälen war der in Wien lebende Musiker aus Missouri in unserer Redaktion zu Gast. Die nächste Möglichkeit, ihn live zu hören, bietet sich am 11. Mai beim Wean-hean-Festival.

Song #1: "Constant Vacation"

derstandard.at

Song #2: "Again and Again"

derstandard.at

Song #3: "Invisible Cities"

derstandard.at
Ian Fisher in unserem Konferenzraum.

(Jasmin Al-Kattib, Gerald Zagler, Lukas Friesenbichler, Maria von Usslar, Anja Krämer, 9.5.2016)

Share if you care.