Upart mit neuer Kampagne für die Oberösterreichische Familienkarte

29. April 2016, 12:18
3 Postings

Unter dem Motto "Ich bin Vorbild" zeigen die Sujets unterschiedliche Familiensituationen

Wien – Die Linzer Werbeagentur Upart hat im Auftrag der Oberösterreichischen Familienkarte eine Kampagne zur Bewusstmachung der Vorbildfunktion von Eltern entwickelt. Unter dem Motto "Ich bin Vorbild" zeigen die Sujets unterschiedliche Familiensituationen.

In der Umsetzung finden sich Plakate, Citylight-Sonderstellen, Anzeigen, Radiospots und Onlinemaßnahmen. (red, 29.4.2016)

upart werbeagentur

Credits

Agentur: upart Werbung und Kommunikation GmbH | Daniel Frixeder (GF) | Karin Fuchs (Account Management) | Günter Klinger (CD/T) | Mark Kirchberger (CD/AD)

  • Artikelbild
    upart
  • Artikelbild
    upart
  • Artikelbild
    upart
Share if you care.