Upart mit neuer Kampagne für die Oberösterreichische Familienkarte

    29. April 2016, 12:18
    3 Postings

    Unter dem Motto "Ich bin Vorbild" zeigen die Sujets unterschiedliche Familiensituationen

    Wien – Die Linzer Werbeagentur Upart hat im Auftrag der Oberösterreichischen Familienkarte eine Kampagne zur Bewusstmachung der Vorbildfunktion von Eltern entwickelt. Unter dem Motto "Ich bin Vorbild" zeigen die Sujets unterschiedliche Familiensituationen.

    In der Umsetzung finden sich Plakate, Citylight-Sonderstellen, Anzeigen, Radiospots und Onlinemaßnahmen. (red, 29.4.2016)

    upart werbeagentur

    Credits

    Agentur: upart Werbung und Kommunikation GmbH | Daniel Frixeder (GF) | Karin Fuchs (Account Management) | Günter Klinger (CD/T) | Mark Kirchberger (CD/AD)

    • Artikelbild
      upart
    • Artikelbild
      upart
    • Artikelbild
      upart
    Share if you care.