Mediengruppe Österreich holt sich Verstärkung für Internet-Fernsehsender

28. April 2016, 14:00
2 Postings

Der frühere ATV-Manager Christoph Schwedler übernimmt am Mai die Geschäftsleitung des Internet-TV-Senders

Wien – Wolfgang Fellners Mediengruppe Österreich holt sich für den im September geplanten Start des Internet-Fernsehsenders oe24.TV live personelle Verstärkung. Der frühere ATV-Manager Christoph Schwedler übernimmt am Mai die Geschäftsleitung des Internet-TV-Senders, wie die Mediengruppe am Donnerstag in einer Aussendung mitteilte.

Schwedler war von 2003 bis 2008 Vorstand für Marketing & Sales beim Privatsender ATV und davor Sales Director der ORF-Enterprise. Zuletzt arbeitete er in der Geschäftsleitung des Medianet-Verlags. "Wir sind stolz darauf, dass wir mit Christoph Schwedler einen absoluten Fernseh-Profi für unseren neuen TV-Sender an Bord holen konnten. Schwedler wird sowohl den strategischen Aufbau als auch die Vermarktung verantworten", erklärten die oe24-Geschäftsführer Aline Basel und Niki Fellner. (APA, 28.4.2016)

Share if you care.