Witwe von deutschem Medienunternehmer Kirch verstorben

27. April 2016, 20:52
posten

Seit 1956 war Ruth Kirch mit dem bereits 2011 verstorbenen Leo Kirch verheiratet

München – Ruth Kirch ist tot. Die Witwe des Medienunternehmers Leo Kirch sei am Mittwoch in der Früh im Alter von 89 Jahren gestorben, sagte ein Vertrauter der Familie am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte damit eine entsprechende Meldung der "Bild"-Zeitung.

Seit 1956 war Ruth Kirch mit dem bereits 2011 verstorbenen Leo Kirch verheiratet, beide kannten sich aus Studientagen und hatten einen gemeinsamen Sohn.

Erst am Montag hatte das Landgericht München fünf Top-Banker der Deutschen Bank vom Vorwurf des versuchten Prozessbetrugs im Fall Kirch freigesprochen, darunter auch Deutsche-Bank-Co-Chef Jürgen Fitschen. (APA, 27.4.2016)

Share if you care.