Neues Design für kurier.at

27. April 2016, 18:37
4 Postings

Chefredakteur Stefan Kaltenbrunner setzt auf drei Hauptbereiche: News, Stars & Kultur, Lifestyle

Wien – Der schon länger angekündigte Relaunch von kurier.at ist seit Mittwoch umgesetzt. Alle Inhalte sind jetzt in drei Hauptbereiche – News, Stars & Kultur, Lifestyle – zusammenfasst. Das reduziertere Design bringe "sowohl in der Desktopversion wie auch mobil noch mehr Übersicht und Schnelligkeit", heißt es in einer Aussendung.

Stefan Kaltenbrunner, Chefredakteur von kurier.at: "Das neue moderne und klare Design spiegelt perfekt die Struktur unseres redaktionellen Angebotes wieder. Unsere umfassenden News- und Lifestyle-Inhalte können wir so für den User noch optimaler zur Geltung bringen. Wir bieten künftig einen noch besseren und schnelleren Nachrichtenüberblick mit mehr Serviceelementen." Erneuert wurden auch die mobilen Angebote und das Newsletter-Service. (red, 27.4.2016)

Share if you care.