Kein Leiberl für Stoke bei ManCity

23. April 2016, 16:43
52 Postings

4:0 und Platz drei für die Citizens, Arnautovic nach 75 Minuten ausgetauscht

Manchester – Manchester City hat seine Generalprobe vor dem Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid erfolgreich bestritten. Gegen Stoke City und Marko Arnautovic hatten die Citizens am Samstag beim 4:0 (2:0) einen angenehmen Nachmittag.

In der Tabelle bringt das vorerst einmal Rang drei ein, Arsenal kann allerdings mit einem Erfolg am Sonntag bei Sunderland wieder vorbeiziehen.

Fernando (35.), der argentinische Fußball-Nationalspieler Sergio Aguero (43./Foulelfmeter) mit seinem 23. Saisontreffer und Kelechi Iheanacho (64.,74.) waren für die Gastgeber erfolgreich. Der 19-jährige Iheanacho hatte auch den Elfer herausgeholt. Arnautovic wurde in der 75. Minute ausgewechselt, Stoke ist Zehnter. (APA, red, 23.4. 2016)

Share if you care.