"Mirror's Edge Catalyst" verspätet sich erneut

22. April 2016, 12:05
7 Postings

EA und DICE wollen Spielerfeedback von der Beta-Testphase abwarten

Der Nachfolger der Runner-Dystopie "Mirror's Edge" wurde erneut verschoben. Herausgeber Eletctronic Arts zufolge soll "Mirror's Edge Catalyst" nun nicht im Mai, sondern erst am 9. Juni für Windows-PC, PS4 und XBO erscheinen.

mirror's edge
Video: Trailer zu "Mirror's Edge Catalyst"

Spieler-Feedback

Grund dafür sei, dass Hersteller DICE noch vermehrt auf Spielerrückmeldungen eingehen will. "DICE wird die ab morgen startende Closed Beta-Phase nutzen, um auf Basis des Feedbacks der Spieler den letzten Feinschliff vorzunehmen, damit das bestmögliche Spielerlebnis erzielt wird", heißt es in einer Aussendung EAs.

Im neuen Teil springt Rebellin Faith wieder fleißig über Häuserdächer und nimmt es diesmal ganz ohne Waffeneinsatz mit Schergen des futuristischen Überwachungsstaats auf. (zw, 22.4.2016)

  • Wo bleibt Faith?
    foto: mirror's edge catalyst

    Wo bleibt Faith?

Share if you care.