Wir spielen "Star Fox Zero": Galaktischer Abgesang auf die Wii U

Video23. April 2016, 11:00
282 Postings

Martin und Zsolt stürzen sich mit Fuchs und Frosch in Raumschiffschlachten – mit Gewinnspiel

Lange mussten Fans des heldenhaften Fuchses auf ein Comeback warten. "Star Fox Zero" entführt so nicht nur in epische Weltraumschlachten, sondern viele auch in das nostalgische Reich der Kindheitserinnerungen. Wir sind zwar nicht die größten Anhänger Nintendos Sci-Fi-Serie, doch gerade zu zweit hat uns das animalische Treiben definitiv Spaß gemacht. Nicht zuletzt, weil es eines der wenigen großen Titel ist, die von der Second-Screen-Steuerung gut Gebrauch machen. Ein schöner, wenn auch nicht außergewöhnlicher Abgesang auf die langsam aber sicher in Pension gehende Wii U.

Gewinnspiel

Wer Lust auf ein Wiedersehen mit "Star Fox" bekommen hat, aber noch keine Wii U sein Eigen nennt, sollte jetzt aufpassen: Wir verlosen eine Wii U mit "Star Fox Zero", zwei Amiibos (Fox und Falco) und "Super Mario Maker" als Draufgabe.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Ihr könnt entweder diesen Artikel (ja, diesen hier) freudigst kommentieren und/oder uns auf Youtube abonnieren. Über Likes für unsere Videos freuen wir uns natürlich auch immer. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 2. Mai 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Bargeldablöse. Viel Glück und viel Spaß beim Spielen! (zw, 23.4.2016)

"Star Fox Zero" ist für Wii U erschienen. UVP: 44,99 Euro.

Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @GameStandard

Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Testmuster wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

Links

Ratchet & Clank

Share if you care.