Nöm shootet Werbesujets in "The Mall"

20. April 2016, 12:16
9 Postings

Die Kampagne soll vom 25. bis 29. April 2016 im Einkaufszentrum "The Mall" am Bahnhof Wien Mitte durchgeführt werden

Wien – Bei der neuen "365 Tage wohlfühlen" Kampagne von fasten von NÖM haben Besucher des Einkaufszentrums "The Mall" die Möglichkeit in Szene gesetzt zu werden: Mit einem Visagisten-Team und einem Profi-Fotografen wird ein Werbesujet geshootet. Die abfotografierten Sujets erscheinen zeitgleich in der aktuellen fasten Kampagne auf allen digitalen Screens rund um die Shoppingmall, sowie in der U-Bahn-Passage Wien Mitte.

Die Kampagne soll vom 25. bis 29. April 2016 im Einkaufszentrum "The Mall" am Bahnhof Wien Mitte durchgeführt werden. Inszeniert wird die Kampagne für fasten von NÖM von NOA – No Ordinary Agency. (red, 20.4.2016)

foto: nön

Credits

Kunde: nöm AG; Marketingleiter: Erik Hofstädter; Senior Brand Manager nöm fasten: Melanie Funk, Junior Brand Manager nöm fasten: Lisa Pichler | Agentur: NOA – No Ordinary Agency; Strategie: Ivica Djurdjevic; Account Manager: Johanna Kostka; Junior Account Manager: Claudia Stingl | Media-Agentur: Mindshare; Director Client Leadership: Petra Kratochwil | Outdoor Advertising Werbegesellschaft: Gewista Werbegesellschaft m.b.h; Head of Innovative & Ambient Media: Philipp Hengl; Innovative & Ambient Media Unit: Natascha Poropatis | Fotograf/Filmproduktion Star-Foto-Shooting: oneshot, Thomas Unterberger

Share if you care.