"Mafia 3" in Bildern: Die brutale Welt von New Bordeaux

Ansichtssache22. April 2016, 11:24
17 Postings

Frische Einblicke in den neuen Teil der "Mafia"-Reihe

Sechs Jahre nach "Mafia 2" erscheint am 7. Oktober 2016 das Open-World-Actionspiel "Mafia 3" für PC, PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen hierbei in die Rolle des Vietnamkrieg-Heimkehrers Lincoln Clay. Schauplatz ist New Bordeaux, eine neu erdachte Version von New Orleans, Ende der 1960er Jahre. Die Entwickler der Serie geben nun durch neue Bilder Einblicke in "Mafia 3" und schüren schon einmal die Vorfreude auf die Stadt und ausufernde Schießereien.

wirspielen
Video: "Mafia 3"-Trailer

Auch die Handlung von "Mafia 3" klingt dramatisch: Sein ganzes Leben suchte Waisenkind Clay, Protagonist des neuen Spiels, nach einer Ersatzfamilie. Nachdem er diese schließlich in den finsteren Ecken der Stadt gefunden hat, verliert er sie durch die Hand italienischer Gangster wieder. Um sich für seine getöteten Brüder zu rächen, legt sich Clay daraufhin mit der italienischen Mafia an. (fps, 20.4.2016)

Bild 1 von 23
foto: mafia iii
Share if you care.