Tragende Rolle: April, April

Ansichtssache19. April 2016, 16:09
134 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich zweiwöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Trenchcoat von Edited The Label*, Strickkleid Asos, Sonnenbrille Ray Ban, Sneakers Converse, Uhr The Fifth Watches*, Tasche Saint Laurent

Der April ist ja bekanntlich so launisch wie ein Großraumbüro am Montag. Von Hagel über Platzregen bis hin zur Affenhitze ist derzeit alles dabei. Ein Kleidungsstück lässt uns dabei jedoch nicht im Regen stehen: der Trenchcoat.

Er kann es mit jedem Wetter aufnehmen und ist zu Recht ein absoluter Klassiker in unserem Kleiderschrank. Ob offen oder geschlossen getragen, zu Kleidern oder zu Jeans – der Allwetter-Trench ist unsere Geheimwaffe bei den derzeitigen Wetterkapriolen. (19.4.2016)

Mehr Inspiration gibt's auf meinem Blog viennawedekind.com

Die mit * gekennzeichneten Teile wurden Vienna Wedekind zur Verfügung gestellt.

5
Share if you care.